ALLE FÜR EINEN

HERVORRAGENDE WEINE
FÜR JEDERMANN

Das Wichtigste: unser Wein muss schmecken! Und zwar nicht nur uns, sondern vor allem unseren Kunden. Unser Wein soll Menschen zusammenbringen, egal ob zu Zweit oder in einer großen Gruppe. Wir wollen lachende Gesichter und erhobene Gläser. Wir pflegen mit unseren Kunden gerne einen persönlichen Kontakt, daher machen wir den ersten Schritt und stellen uns nun vor.
Jeder Einzelne von uns hat seine Aufgaben, die mit viel Liebe und nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt werden. Deshalb können wir sicher sein, dass in unseren Weinen sehr viel an harter Arbeit, Sorgfalt und Genauigkeit steckt. Aufgabenteilung aber gemeinsame Qualitätskontrolle. Fünf Geschmäcker müssen sich einig werden.

 

  • DAS HERZ

    Der Gernot. Pulsierender Mittelpunkt des Weinguts. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Leidenschaftlich, kommunikativ und willensstark. Das Ass im Keller und Ansprechperson in allen Belangen.

    DER WILLE

    Die Elke. Will immer alles und kämpft auch dafür. Im Dauereinsatz und nie müde. Immer mit Leib und Seele bei der Sache. Absolut wetterfest und 100% verlässlich. Ausreden gibts nicht.

  • DIE KRAFT

    Der Helmut. Der Fels in der Brandung und die Power am Feld. Täglich vor den ersten Sonnenstrahlen wach und mit seiner treuen Begleiterin Luna ein Dreamteam.

    DIE FREUDEN

    Die Ulli und die Meli. Bereiten uns bei der Ernte und Ihnen auf Präsentationen und Verkostungen (hoffentlich) viel Freude. Alle freuen sich, außer der St. Laurent. Den treten die beiden nämlich Jahr für Jahr mit all ihrer Kraft.